Liebe Pferdefreunde,

seit mehr als 2 Jahrzehnten sind wir Ausrichter eines nationalen Springturnier´s.

In der Vergangenheit waren wir bemüht, der Veranstaltung einen professionellen,  liebevollen und familiären Charakter zu verleihen. Pferdefreunde aus ganz Deutschland durften wir auf unserer Reitanlage begrüßen.

Es galt eine Veranstaltung mit enormen Nennzahlen zu stemmen. Eine familiäre Veranstaltung bedeutet für uns eine Umarmung, Lachen, Tränen und wenn es einmal nicht so läuft, die passenden Worte zu finden. 

Vergessen wir auch nicht, das Gänsehautgefühl bei würdigen Siegerehrungen, die uns unvergessen bleiben.

Eine Durchführung unseres Turnier´s unter Corona-Bedingungen entspricht da so gar nicht unseren Vorstellungen.

Abstand halten, Grüße aus der Ferne an Freunde auf die man sich das ganze Jahr freut, Hygienebestimmungen, Coronazuschläge, Siegerehrungen nur am Rande?

Nein, das wollen wir nicht.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das unser Turnier nur im kleinen Rahmen stattfinden wird.

Wenn diese schwierigen Zeiten hinter uns liegen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen in gewohnter Weise.

Bleibt alle gesund! Eure Familie Pagel und alle Pferdefreunde aus dem "kleinen Örtchen" Sorge-Settendorf.






 

 









#